• Jobs Job bei WBT-Industrie GmbH

Internationale/-r Verkaufssachbearbeiter/-in

WBT-Industrie GmbH

Essen

Essen

Internationale/-r Verkaufssachbearbeiter/-in WBT-Industrie GmbH Essen Produktqualität, hoher Innovationsgehalt und Fertigungsstandard begründen das Image der Marke. Unser motiviertes Team fühlt sich diesen Zielen verpflichtet und ist mit Erfolg dabei, die Marktposition von WBT weltweit auszubauen; Wir suchen eine/-n.

Wbt Ist Ein Renommiertes Unternehmen Der Elektromechanik Seit über 30 Jahren Sind Wir Spezialisiert Auf Die Entwicklung Herstellung Und Den Vertrieb Von Steckverbindern Für Die Unterhaltungselektronik Als Exportorientiertes Unternehmen Vermarktet Wbt Seine Produkte In über 30 Ländern Mehr Als 250 Führende Markenhersteller Im Audiobereich Setzen Wbt-steckverbinder In Ihren Produkten Ein Produktqualität Hoher Innovationsgehalt Und Fertigungsstandard Begründen Das Image Der Marke Unser Motiviertes Team Fühlt Sich Diesen Zielen Verpflichtet Und Ist Mit Erfolg Dabei Die Marktposition Von Wbt Weltweit Auszubauen Wir Suchen Eine/-n Internationale/-n Verkaufssachbearbeiter/-in Anforderungsprofil Abitur/mittlere Reife Kaufmännische Ausbildung Als Industriekaufmann Exportkaufmann Oder Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position übernahme Von Führungsverantwortung Zu Einem Späteren Zeitpunkt Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Organisationsgeschick Motivierte Team- Und Kundenorientierte Persönlichkeit Mehrjährige Vertriebserfahrung Vorzugsweise Im Bereich Hochwertiger Konsumartikel Länder- Und Kundenspezifische Angebotserstellung Und Auftragserfassung Abwicklung Nationaler Und Internationaler Aufträge Inklusive Zollabwicklung Kundenberatung Telefonisch Als Auch Per E-mail Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Verhandlungssichere Englischkenntnisse Pkw-führerschein Eintrittsdatum: Ab Sofort Gmbh Klaus-peter Brinsa Vertriebsleiter Im Teelbruch 103 45219 Essen Tel: +49 2054 87552-60 Fax: +49 2054 87552-22 Kpbrinsa@wbtde Wwwwbtde Internationale/-r Verkaufssachbearbeiter/-in Produktqualität Hoher Innovationsgehalt Und Fertigungsstandard Begründen Das Image Der Marke Unser Motiviertes Team Fühlt Sich Diesen Zielen Verpflichtet Und Ist Mit Erfolg Dabei Die Marktposition Von WBT Weltweit Auszubauen Wir Suchen Eine/-n Essen

Internationale/-r Verkaufssachbearbeiter/-in
   WBT-Industrie GmbH (Essen)

Sachbearbeiter:in (m/w/d) für die Abteilung Beteiligungen, Steuern und kommunale Abgaben
   Stadt Fellbach (Fellbach)

Mechatroniker (m/w/d)